Wegen zu vielen SPAM-Einträgen ist das Gästebuch vorrübergehend geschlossen!

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Granada Fetza (Montag, 17. Oktober 2016 15:20)

    Liebe Freunde der 5. Jahreszeit,

    im Jahr 2016 schreiben wir - die Granada-Fetza Deizisau e.V. - Vereinsgeschichte! Unser 20-jähriges Vereinsbestehen steht vor der Tür. Hierzu haben wir ein großes Guggenmusik-Feschd über zwei Tage
    (in und um der Gemeindehalle Deizisau) geplant und möchten Euch herzlich dazu einladen!

    Wir präsentieren Euch folgendes Programm:


    Freitag, 4.11.2016 (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Regionales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Hexenbusters Wolfschlugen, Hausemer Schnaidrebbler, Blechschlüpfer Uhingen, Sau Glogg Gugga Köngen)
    - „Special Act“ Peter Anders

    Samstag, 5.11.2016
    Open-Air-Areal mit 2 Bühnen (Innen und Außen)

    Außenbereich
    (ab 15:00 Uhr)
    - Kaffee und Kuchen
    - Spielstraße für die Kleinen

    (ab 17:00 Uhr)
    - musikalische Vorstellung der internationalen Guggenmusiggen (s. u.)
    „SHOWEVENT“ 18:30 Uhr
    - Feuerwerk mit musikalischer Begleitung der Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.




    Innenbereich
    (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Internationales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Neckar Bätscher Neckartailfingen, Gugguba Hechingen, Rungglä Süüder Frauenfeld CH, Dannazäpflen Schielberg, X-men-Group Schopfheim)

    Die Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage www.granada-fetza.de oder auf Facebook.

    Eintrittskarten sind im VVK für 5,00 € und an der Abendkasse für 7,00 € (jeweils an beiden Tagen) zu erhalten. Bei Gruppen von 11 Personen zahlen nur 10 Personen.

    Eure Kartenvorbestellung nehmen wir gerne per E-Mail vorverkauf@granada-fetza.de entgegen.

    Es grüßt Euch mit einem 3-fachen Granada-Fetza

    Eure Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

  • Mertin Reichsgrafpfänder (Montag, 21. März 2016 21:20)

    HUHU,war schön bei eurem Umzug teilhaben zu können!!
    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!!

  • Urs amme berge (Volker Brose) (Sonntag, 07. Februar 2016 16:45)

    Danke das wir am Samtag beim Umzug dabei sein durften. Hat wie immer großen Spaß gemacht !!!

    Die Stelzenläufer

  • Helga (Montag, 25. Januar 2016 10:19)

    Woooo sind die Bilder von diesem Jahr :) es gibt noch keine Fasnet 2016 unter eurer Galerie :)

  • Susanne Steele (Sonntag, 27. Dezember 2015 12:42)

    Hallo zusammen,

    wir haben am Samstag, den 02.01.2016, unseren alljährlichen Guggaball und würden uns riesig freuen, den Einen oder Anderen von euch wiederzusehen.

    Schöne Grüße und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

    wünscht die
    Luschdige Bruat Göttelfingen e.V.

  • Dolphus Reichsgrafpfänder (Donnerstag, 24. Dezember 2015 14:01)

    Hallole,

    wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freuen uns, in der Kampagne 2016 zu Gast bei euch sein zu dürfen.

    Bis dahin verbleiben wir mit närrischen Grüßen
    Reichsgrafpfänder & Lumpenhexen

  • Andy Schultz (Montag, 20. April 2015 16:07)

    Hallo,
    mein Nachfolger steht fest. Neuer 1.Vorstandand der Rammertwölfe Nehren heisst Stefan Ruckwied!

    Närrische Grüsse
    Andy Schultz

  • Rolf Trautmann (Samstag, 07. März 2015 12:06)

    22 Jahre
    Berkheimer Flegga Kaschber e.V.
    02.09.1992 – 02.09.2014

    feiert mit uns dieses Jubiläum

    24.Jubiläums Flegga-Hock
    Freitag 1.Mai 2015 ab 11 Uhr
    für das leibliche Wohl ist gesorgt

    Jubiläums Fest
    Samstag 2.Mai 2015 ab 17 Uhr
    Bewirtung und Bar
    Ab 18:00 Uhr mit DJ Team Göppingen
    www.djteam-gp.de

    Auf dem Hartplatz bei der Osterfeldhalle

  • Sendelfenga Sumpfhexa (Freitag, 20. Februar 2015 17:55)

    Liebe Freie Narrenzunft Deckenpronn e.V.
    Vielen Dank, dass wir als Gast bei eurer
    "13. Deckenpfronner Fasnet 2015 "
    am 14.02.2015
    teilnehmen durften.
    Es war ein schöner Umzug und eine tolle Hallenfasnet.

    Wir freuen uns schon heute über weitere Einladungen von Euch.


    Närrische Grüße
    1. Zunftmeister
    Patrick Weidisch

  • Webmaster NZD (Donnerstag, 19. Februar 2015 19:02)

    @Vanessa: Bilder von unserer Veranstaltung kannst du von Schitti bei Party Herrenberg in Facebook anschauen.

  • Vanessa (Sonntag, 15. Februar 2015 17:57)

    Super Party gestern!
    Kommen noch Bilder Online??

    Liebe Grüße

  • Nico (Montag, 26. Januar 2015 13:59)

    Super, vielen Dank!

  • Webmaster NZD (Montag, 26. Januar 2015 12:11)

    @ Nico: Bilder kommen die Tage.

  • Nico Stunz (Freitag, 23. Januar 2015 15:49)

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob ihr keine Bilder von der aktuellen Fasnet mehr hochladet?

    Danke

  • Webmaster NZD (Montag, 01. Dezember 2014 09:10)

    @ Sickerle: Einlass war ab 18 Jahren.

    @ Holger: Die Berichte im Gemeindeblatt werden Tage/Wochen vorher eingereicht und wenn ein Tag vorher AUSVERKAUFT ist, können wir es leider nicht mehr rausnehmen.

  • sickerle (Donnerstag, 13. November 2014 18:45)

    schlagerpaty war toll, aber ab 11 Uhr war tanzen nicht mehr möglich weil alkohol auf tanzfläche verschüttet wurde und auf der Tanzfläche getrunken wurde,
    vielleicht sollte doch abgesichert sein, dass nur älter als 18 Jahre eingelassen werden.

  • Holger (Freitag, 07. November 2014 09:59)

    Schlagerparty:

    Kommt nicht so gut an wenn ihr im Gemeindeblatt groß Werbung fürn Vorverkauf macht und auf der HP "ausverkauft" meldet ......
    Fühlt man sich leicht verarscht....

  • Andy (Donnerstag, 06. März 2014 22:44)

    hallo Anya, schau mal bei "Schitti Party Bilder"....das ist unser Haus- und Hof-Fotograph :-) http://schitti0815.de/html/events-fotos.html
    LG Andy

  • Nonne/Nonni (Dienstag, 04. März 2014 23:27)

    Danke an den verrückten Haufen der NZD für eine geile Fasnet 2014.

    Egal ob ,, Atemlos durch die Nacht ,, oder ,, aber scheiß drauf...,, war ein super erstes Jahr bei Euch. Auf ein Neues in 2015 !!!!

    Euer Fuchs Nonne/Nonni

  • Anya (Montag, 03. März 2014 10:48)

    dechenpronn war der hammer!!!
    das war das zweite jahr, und ich weiß jetz schon das cih nächstes jahr wieder dabei sein werde mit meiner guggenmusik die Güngelsuger aus Berau! eine frage hab ich noch in dem riesigen zelt hinter
    der halle wurden bilder gemacht.. wie findet man die? lg

  • Volker Brose (Sonntag, 02. März 2014 07:32)

    Wir sind zum erstenmal bei Euch mitgelaufen. Es hat sehr viel Spßa gemacht.... Macht weiterso !!
    Wir würden gerne wieder kommen.

  • Birckhe-Bronna Hexa e.V. (Dienstag, 04. Februar 2014 16:21)

    Hi ihr Lieben,

    toll euch kennengelernt zu haben.
    Deshalb dacht ich, ich schreib euch einfach mal n nettes Graißle in euer Gästebuch.

    A liabs Hexagriaßle aus S-Birkach

    Fay
    (Zunftmeisterin / Birckhe-Bronna Hexa e.V.

  • Carinchen (Montag, 03. Februar 2014 13:27)

    Herzlichen Dank an Euch alle dass ihr am Sa unsere 1. eigene Fasnet mitgestaltet habt ihr wart klasse!!!und danke für den lieben Gruß in unserem Gästebuch. Wir freuen uns riesig dass es euch gefallen
    hat und ich würde sagen 2015 ist gebongt;-) bis dahin noch eine glücksseelige Fasnet wir sehen uns bestimmt noch paar mal...bis dahin...Kuckuck´s... !!!

  • Rommdreibr Jürgen (Sonntag, 22. Dezember 2013 21:47)

    Weihnachtmann ich rate dir
    geh doch einmal zum Barbier
    dein Kinn ist dann so glatt wie meins
    und alle nennen dich Karl-Heinz
    Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
    Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.


    Griaßle
    Guggamusigg Rommdreibr e. V.
    Rechberghausen

  • Stefan Sprenger (Samstag, 21. Dezember 2013 20:50)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    Das Häs liegt längst schon griffbereit,
    die Fasnetsmask ist auch soweit,
    so mancher scharrt gar mit dem Huf
    und intoniert den Narrenruf.

    Die Fasnet, die ist unser Leben,
    es kann ja gar nix Schönres geben,
    als viele närrische Gestalten,
    die Tradition am Leben halten.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
    knurrt uns der Magen schon im Bauch,
    ist der beruhigt, mit einer Wurst,
    packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Den liefert Euch, nun hört gut zu,
    narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
    für nur 10 Euro, mit Versand,
    gibt es einen Musterbecher zugesandt.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

Unsere Anschrift

Freie 

Narrenzunft Deckenpfronn e.V.
Postfach 1111
75392 Deckenpfronn

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Kontaktformular.

Für Vereinsmitglieder

Wichtige Informationen für Vereinsmitglieder findet Ihr im internen Bereich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Deckenpfronn